Ensemble

   Bergmannstraßenfest Lampedusabühne 2018                                   _MG_8866

 

                                                                                              

MUKARABU                                                            Groove Department

                                                            

 

An der Leo Kestenberg Musikschule in BERLIN Schöneberg leite ich zwei Ensembles mit jugendlichen und erwachsenen TeilnehmerInnen.

MUSIK ist grenzenlos

Ein bis zweimal im Jahr biete ich Workshop-Reisen mit anschließenden Konzerten an – von Berlin bis Sardinien.

Highlights meiner Ensembles sind: DAS MACHT MICH CRAZY  Jugend-Rocktheater – im Haus der Jungen Talente/Podewil

Das  MUKARABU Saxophon-Ensemble  wirkte beim Jazz in den Ministergärten 2003 und auch bei der Aids Gala im Theater des Westens mit . Die Workshop-Bands präsentieren ihr Repertoire regelmäßig beim Berliner Jazztreff. –   „Identität einer globalisierten Welt 2014“  – musikalisches Statement von der Jugendband Groove Department in der Bayrischen Landesvertretung.  Weitere Konzerte finden in regelmäßigen Abständen in Berlin statt, siehe Aktuell.